„Was soll ich tun?“

Personalisiertes Überleben im globalen Dorf!

Der technologische Forstschritt führt uns in eine immer schnelllebigere, informationsgeladenere, sehr interaktive Welt. Unsere Lebensbedingungen verändern sich. Dabei überfordert die ständige zunehmende Komplexität und Beschleunigung, sowohl Unternehmen, Mitarbeiter und unsere Gesellschaft.

Viele haben das Gefühl nur noch einen geringen Einfluss oder gar Kontrolle über ihre Lebensbedingungen zu haben.

Die zukünftige Lösung für gesundes wirtschaftliches und persönliches Wachstum liegt in meinem Dafürhalten in der Wechselwirkung und der Balance zwischen Organisations-, Professions- und Privatwelt. Gleichzeitig bedarf es (konstruktiver) Konfrontationen, intelligenter und systemischer Lösungen die Struktur-und Kulturveränderungen nach sich ziehen.

In diesen komplexen Kontexten stehen wir vor der Herausforderung unsere Rollen-und Beziehungsverhältnisse immer wieder neu zu überdenken und umzusetzen.

Es geht darum die eigene Lebens-und Steuerungsfähigkeit zu erneuern oder zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert